0 Benutzer    13 Gäste Heute: 213    Gestern: 385   Total: 327182

Neuigkeiten

Rückmeldung aller Gildenmitglieder
geschrieben von zanzoken - 13.04.2013 - 20:01
DIE RÜCKMELDUNG IST BEENDET!


IM INTERNEN BEREICH GIBT ES EINE LISTE ALLER ZURÜCKGEMELDETEN MITGLIEDER

Wer in Warhammer schon bei uns war wird wissen worum es hier geht. Alle Gildenmitglieder (inaktive SOWIE aktive) müssen sich bis heute in einem Monat (13.05.2013) zurückgemeldet haben.
Wir müssen das machen, da Mitglieder leider nicht angeben wie lange sie inaktiv sind und ob sie überhaupt wiederkommen. Da wir jedem Mitglied fair gegenüber sein möchten, gibt es die einmonatige Rückmeldung.
Alle Mitglieder die Ingame stark inaktiv sind, haben eine Nachricht Ingame erhalten. Aktive Mitglieder erhalten diese NICHT.

Trotzdem müssen ALLE Mitglieder sich zurückmelden. Dies kann auf verschiedene Wege geschehen. Die bevorzugte Methode ist das ihr mir hier auf der Homepage eine PM (HIER) schreibt. Es ist aber auch erlaubt eine Nachricht auf anderen Wege zukommen zu lassen (z.B. whisper, Ingame Post, Gildenchat).

Wenn ein Mitglied es nicht schafft sich zurückzumelden, wird der-/diejenige vorerst aus der Gilde entfernt und erhält eine Mail über die Entfernung. Wenn das Mitglied sich wünscht uns wieder beizutreten, ist er/sie herzlich wieder bei uns Willkommen.

Bitte versteht das diese Rückmeldung wichtig ist, da sie für die aktiven Mitglieder ein besseres Gildenbild liefert.
Falls Fragen zum Vorgang bestehen schreibt sie bitte in die Kommentare.


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
  • Offline
  • Sicherheitscode