0 Benutzer    5 Gäste Heute: 166    Gestern: 369   Total: 450897

Neuigkeiten

Unser Server für den Release von Guild Wars 2
geschrieben von Noctis - 16.08.2012 - 19:12
Der finale Server für den Release steht jetzt fest. Alle eQuinoXler erstellen bitte ihren Charakter auf dem Server Flussufer (Riverside) am 25.8. bzw. 28.8. oder später.

Unser Server wird: Flussufer (Riverside)

Kommentare
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#2 von zanzoken Clanmitglied 23.08.2012 - 20:29
Avatar   Syria offline zitieren

Hallo Antrox,

danke erstmal für das Kompliment smiling
Also unsere Gilde ist definitiv PvP-Orientiert mit Fokus auf WvW. D.h. aber nicht das wir die anderen Aspekte des Spieles vernachlässigen.
Wo letztendlich der Server Riverside sich hin entwickelt muss sich noch zeigen. Wir kennen aber noch einige RvR (das WvW von Warhammer Online) Gilden die auf Riverside spielen werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen smiling

#1 von Antrox 23.08.2012 - 19:42
Avatar   E-Mail IP: saved zitieren

Hi eQuinox geht eure gilde er in richtung RP oder PvP, hab gelesen das sich die Comuntiy für den server "Dakar Lake" (oder so ähnlich) als RP server ausgesucht hat, gibt es dazu auch ein comuntiy pvp server, und wo ist der server Riverside ein zu ordnen, würde mich über eine antwort hier freuen, gruß. AnTrox

PS. sehr schöne Gilden page smiling



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
  • Offline
  • Sicherheitscode