0 Benutzer    8 Gäste Heute: 30    Gestern: 324   Total: 389499

Neuigkeiten

Neue Gilden-Homepage: eQuinoX Guild Wars Version
geschrieben von zanzoken - 25.05.2012 - 01:32
Lange wurde daran geschraubt, gewerkelt und poliert, doch jetzt ist sie ENDLICH fertig, die neue eQuinoX Homepage!
Seit ein paar Spielen versuche ich mir die Mühe zu geben, die Gilden-Homepage immer im Stil des aktuellen Spiels zu gestalten. Und da nun Guild Wars 2 "naht", wollte ich dem hiermit gerecht werden.
Abgesehen von der Optik hat sich die Funktionalität auch verändert. Die markanteste Neuerung ist die Feature-Box!

Diese Feature-Box zeigt im Abstand von ein paar Sekunden ein neues Highlight auf unserer Homepage an.
Jene Highlights können verschiedene Formen annehmen. Zwei von ihnen möchte ich kurz mal näher beleuchten.

Das erste Highlight, welches wir für die Homepage vorbereitet haben, ist der neue eQuinoX-Podcast. Eine erste Folge wurde zu ehren des ersten Beta-Wochenendes (BWE) aufgenommen und für euch in Video-Format gepresst. smiling In Teil 1 gehen wir auf das PvE-Geschehen von Guild Wars 2 ein und in Teil 2 geht es um den PvP-Aspekt.
Klickt einfach auf einen der folgenden Banner hier und schon geht es los!


         



Ein weiteres Highlight ist die von Ken geschriebene Klassen-Übersicht. Die soll euch in Kurzform einen kleinen Einblick auf die Klassen in Guild Wars 2 geben, sowie deren Funktion im PvP. Für Jemanden, der sich noch garnicht mit den Klassen auskennt, lohnt ein Blick auf alle Fälle! Einfach HIER klicken.

Ansonsten habe ich all eure Accounts von der alten Homepage übernommen. D.h. ihr solltet euch mit euren gewohnten Daten sofort einloggen können. Falls dies nicht klappt, bitte in die Shoutbox schreiben. Jedoch fehlen die Bilder der letzten Gallerie, daher müsst ihr eure Gallerien schnell mit hübschen neuen Bildern füllen! amused

Das ist eine kleine Zusammenfassung der neuen Homepage und soll euch einen Ausblick geben, was noch folgen soll. Ich hoffe, euch gefällt die neue Optik (F5 wiederholt drücken für eine Überraschung crazy) und lasst mich bitte wissen, was ihr über selbige denkt (sei es positiv oder negativ).

In dem Sinne bis bald auf den Schlachtfeldern!

moE
Kommentare
Sortierung: Sortiere aufsteigend   
#4 von 23.06.2012 - 10:20
Avatar   nicht verfügbar offline zitieren

Mit der neuen Homepage hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Sieht mit jedem neuen Spiel besser aus wink.

#3 von ThePriest//Philipp 26.05.2012 - 13:07
Avatar   Austria offline zitieren

sehr fein da werd i mi glei ma umschaun wenn i zeit hab...damit i ma weiss wie das game so ist und wenn ichs mir hol was ich spiele wink

#2 von Propagandapanda 25.05.2012 - 21:17
Avatar   IP: saved zitieren

sehr schön geworden

#1 von Gloster Clanmitglied 25.05.2012 - 15:51
Avatar   Germany offline zitieren

Jippi endlich wieder eQuinoX Podcasts wink



Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
  • Offline
  • Sicherheitscode