0 Benutzer    13 Gäste Heute: 210    Gestern: 385   Total: 327179
Forum » Guild Wars 2 » Allgemeines » Ein wichtiges Video für ArenaNet und Spieler

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
zanzoken Clanmitglied
Administrator
122 Beiträge
27.04.2013, 17:29 offline zitieren 




- Dieb aus dem Forum: "traps are useless utility skills ever. do not help in killing foes"

http://www.equinoxonline.de/images/moegif.gif
griswold Clanmitglied
Administrator
41 Beiträge
27.04.2013, 18:57 offline zitieren 

die videos sind immer gut

wobei... zu welcher gruppe gehör ich jetz grad? zu den zergspielern oder zu den skill A nutzern? gehör ich zu den skill A nutzern weil ich nicht einseh skill B+10% zu nutzen weil skill A = Skill b+10%? oder nen zergspieler weil ich nicht weiß wie ich mit dd ele jetzt was machen soll, weil skill A weg ist und mich nicht anpasse?
dd ele ist B+10%, jedoch ist dieb skill A, wobei skill A nicht unbedingt < skill B+10%, ich wechsel von ele auf dieb also bin ich gegen die ziegelwand weil B+10% der als Skill A gesehen wird laut forum generft wird und wechsel auf noobtube oder wie? hä?
oder ich glaub ich gehör zu den weil skill B+10% nicht wirklich +10% ist, nehm ich doch lieber Skill A solang es funzt bis ziegelwand kommt
und wenn Ziegelwand kommt spiel ich wieder B+10%, weil A quasi = B minus 50% aufwand oder wie oder was?!?!?!

ich bin durcheinander crazy
wer in dem video bin ich moe?
ich bin doch die wtj'ler und ez mode high reward gruppe oder?

http://equinoxonline.de/images/gallery/large/228.jpg
zanzoken Clanmitglied
Administrator
122 Beiträge
27.04.2013, 19:07 offline zitieren 

Schau dir vielleicht das Video nochmal an crazy Ich schau mir deren Videos gerne häufiger an, da man immer noch ein Teil mehr versteht.
Es geht eher darum warum es sowas gibt wie Heartseeker und in dem Fall aus einer wirtschaftlichen Perspektive.
Und dann geht es darum wie die Ratio von Skill:Power ist und was man machen muss damit es nicht aus dem Gleichgewicht gerät.
Wenn man alles richtig macht als Spieleentwickler, dann sollte man irgendwann nicht mehr nur E.Hondas Move spammen smiling

- Dieb aus dem Forum: "traps are useless utility skills ever. do not help in killing foes"

http://www.equinoxonline.de/images/moegif.gif
griswold Clanmitglied
Administrator
41 Beiträge
27.04.2013, 19:13 offline zitieren 

jo klar soweit isses klar
heartseeker = noobtube
aber heartseeker kann bei nem 'guten' spieler auch skill B+10% sein oder nicht?
man könnte jetzt meinen die mechanik vom ele wäre vergleichbar mit skill B+10% aber es fehlen die 10% im vergleich zu skill A

/edit und mitm ele habe ich mich nie als e.honda gefühlt.
also irgendwie fühle ich mich so als würden sie bei skill B beim ele einfach die 10% streichen, jedoch den aufwand gleichbehalten, sodass skill A > skill B wobei skill A vom schurken mehr potential hat skill B+10% zu werden

http://equinoxonline.de/images/gallery/large/228.jpg
zanzoken Clanmitglied
Administrator
122 Beiträge
27.04.2013, 19:22 offline zitieren 

Warum glaubst du heißt mein Titel "ein wichtiges Video für ArenaNet"?
Wenn AN alles richtig und perfekt beim Balancing machen würde, würde ich ihnen nicht das Video zeigen wollen.
Für Spieler ist das Video gedacht um zu erfahren warum es sowas wie Heartseeker gibt (siehe meinen letzten Post).
Das Video, finde ich zumindest, beschreibt perfekt wie es sein sollte.

Ganz genau geht es eigentlich um genau die STELLE

- Dieb aus dem Forum: "traps are useless utility skills ever. do not help in killing foes"

http://www.equinoxonline.de/images/moegif.gif
Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden
  • Offline
  • Sicherheitscode