0 Benutzer    12 Gäste Heute: 211    Gestern: 385   Total: 327180
Forum » Guild Wars 2 » Allgemeines » BWE #3

Sortierung:     printview




Autor: Mitteilung:
Noctis Clanmitglied
Administrator
69 Beiträge
05.07.2012, 01:35 offline  

Ich hoffe, ihr könnt im kommenden Betaevent alle mitmachen!

Da wir wohl fast alle noch unserer Lieblingsklasse ausschau halten, ist es vielleicht interessant zu wissen, dass nach ANET im 3. Betaevent mit signifikanten Veränderungen aller Klassen zu rechnen ist.

Im aktuellen Metagame sollen wohl auch Monster-Builds exisitieren, die wohl (zum Glück) noch niemand entdeckt hat. Der wohl zur Zeit stärkste Build soll demnach zum Ele gehören.
Schade, dass man das wohl nie zu sehen bekommen wird (nur kurz).

Da bin ich echt mal gespannt, inwiefern sich die Klassen unterscheiden werden und ob unsere Klassenwahl sich drastisch verändern wird.

Quelle:
http://www.guildwars2h...eters#.T_J0PSRCr5M.reddit
http://www.guildwars2h...-pt-2#.T_QhOqwTI2g.reddit

zanzoken Clanmitglied
Administrator
122 Beiträge
05.07.2012, 13:39 offline  

Ich bin ehrlich gesagt sehr glücklich das man IMBA Builds nie zu Gesicht bekommt.
Jedes MMO was (unteranderem) einen großen Schwerpunkt auf PvP gelegt hat, ist früher oder später an Balanceproblemen zerbrochen.
Deswegen sollten wir alle hoffen das die eine fast perfekte Balance schaffen, damit wir alle möglichst lange an dem Spiel Spaß haben werden.

Wer sich aus Game-Design Perspektive damit mehr beschäftigen will, dem empfehle ich folgendes Video:

http://penny-arcade.com/patv/episode/power-creep

- Dieb aus dem Forum: "traps are useless utility skills ever. do not help in killing foes"

http://www.equinoxonline.de/images/moegif.gif
Noctis Clanmitglied
Administrator
69 Beiträge
05.07.2012, 13:53 offline  

Na ich wollte die Monsterbuilds ja nicht im Release sehen, aber in der Beta oder ein Video davon oder so. Einfach aus Spaß. Dem Text nach zu urteilen muss das Build echt mies sein...

zanzoken Clanmitglied
Administrator
122 Beiträge
05.07.2012, 14:01 offline  

Auch wenn es vielleicht lustig gewesen wäre solche Builds mal zu sehen. Wäre es eine schlechte Entscheidung gewesen diese zu zeigen.
Grund: Viele Spieler sind dumm...
Sie wollen dann das solche Builds live gehen und handeln dann nach dem kleine Kinder schema. "der doofi da drüber hat ein besseres spielzeug als ich bekommen BÄÄÄH"
Lieber weniger Informationen weitergeben als Informationen die sie nicht wieder wegnehmen können.
Die BWEs haben da sowieso schon genug Schaden angerichtet. Viele Spieler (s.o.) haben sich an gewissen Builds und Spielweise gewohnt die noch garnicht Balanced sind.
Diese werden zum größten Teil entfernt und das geheule geht los. Aber die Leute wissen einfach nicht wofür das B in BWE steht.
Ein Tipp: Es bedeutet nicht Demo....

- Dieb aus dem Forum: "traps are useless utility skills ever. do not help in killing foes"

http://www.equinoxonline.de/images/moegif.gif
Sortierung:     printview
  • Offline
  • Sicherheitscode